Hundeschule „Waldblick“
„Helfen, ohne zu bevormunden Geben, ohne abhängig zu machen“
Meine Hundeschule mitten in der Natur im Erzgebirge begeistert unsere Gäste  mit seiner tollen Panoramaaussicht und der Ruhe im Wald.
Die Stadt Olbernhau liegt im Mittleren Erzgebirge an der Grenze zur Tschechischen Republik. Sie wird auch als „Stadt der sieben Täler“ bezeichnet, da sie eingebettet im Tal der Flöha und ihrer Nebentäler Natzschung-, Bärenbach-, Dörfelbach-, Schweinitz-, Rungstock- und dem Bielatal liegt.
Willkommen auf unserer Webseite!
Es ist mir gelungen einen Ort zu schaffen, an dem sich Mensch & Tier wohl fühlen können. Ordnung und Sauberkeit sind mir dabei sehr wichtig. Mein Standort liegt mitten in der Natur im Erzgebirge. Die Hundeschule liegt in der Nähe der B 171 zwischen Marienberg und Olbernhau sowie an der Verbindungs- und Zubringerstraße Olbernhau – Pockau zur B 101.
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum Startseite