Futterküche
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
Schlecki 2 Schmatzi ZM Quark Gulasch 2 Pansen Rindermix Schlecki Hüttenkäse 2 Schmatzi 2 Gulasch Pansen 2 Hüttenkäse Vorbereitung Gemüse Haferflocken-, Joghurtmischung Verschiedene Ölmischungen Vorbereitung Gemüse 2 Tipps aus der Futterküche - "Vorbereitung Gemüse 2"
Das Gemüse kann man reiben, in Würfel oder Scheiben schneiden und den Vierbeiner unter die Fleischmengen  mit einem guten kaltgepresstem Öl mischen. In diesem Fall habe ich bei meiner "Gemüse - Großaktion" die Gemüsemengen mit Hilfe einer Küchenmaschine gerieben. Auch die Kräuter wurden in diesem Fall mit gerieben. Gern fressen meine Hunde aber auch mal einen ganzen Apfel oder eine ganze Möhre. Dabei sind sie schon mit dem Zerteilen der Nahrung beschäftigt . Ja und "Schmakofatz" ist es außerdem.
Hundeschule „Waldblick“
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum