Janine & Marcel  Großes Dankeschön und kleines Feedback...   Hallo Ihr Lieben  Ein großes Dankeschön und kleines Feedback an Euch für die tolle Zeit während unseres Lehrganges Familienhund I.  Nach Besuchen in anderen Hundeschulen und dem Eigenstudium mit Büchern und DVD's hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben.  Wir haben 2 Mischlinge, wobei unsere Hündin noch am verträglichsten war. Unser Rüde jedoch war stetig außer Rand und Band sobald wir auf Hunde, Menschen, Autos etc. getroffen sind. Jeder Spaziergang war für uns unvorstellbar schrecklich.  Auf der Suche nach einer Hundepension, welche sich auch den nicht ganz so lieben Vierbeinern annimmt, sind wir auf die Hundeschule Waldblick gestoßen.  Nach einem kurzen Besuch mit Gespräch bei Falko Zoll wollten wir es noch einmal versuchen.  In einer schönen Runde traten wir sehr aufgeregt und auch ehrlicherweise ein wenig skeptisch die erste Stunde an. Nach der Theorie folgte sogleich die Praxis und bereits nach ein paar Minuten waren jegliche Zweifel verflogen. Wir sahen, das auch unser Rüde ganz ruhig geführt werden kann.   Mit jeder Trainingsstunde und auch einer konsequenten Umstellung des Alltags waren bei allen große Erfolge sichtbar. Alle Teilnehmer in unserem Kurs haben die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert!   Auch heute ist jeder Tag ein Trainingstag für uns. Man stößt regelmäßig auf neue Situationen und versucht diese zu meistern in dem man sich immer an die gelehrten Worte erinnert.  An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Falko Zoll und Silke Einhorn für jegliche Unterstützung, auch heute noch.  Liebe Grüße von Janine & Marcel mit Donna & Mantos Hundeschule „Waldblick“
Feedback
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum