Sebastian, Linda, Emma, Luna Erfahrungen mit der Hundeschule "Waldblick"... Hallo liebe Hundefreunde :) Wir wollten uns nach ca. 1,5 Jahren mal wieder melden, denn so lange ist es her, dass die braune Labradorhündin Luna nun zu unserer Familie gehört. In dieser Zeit haben wir ja sooo viel erlebt. Wir können jetzt sagen, dass für uns ein Leben ohne Hund im Moment nicht in Frage kommen würde. Dies liegt vermutlich an Luna, die so verschmust, lieb, gehorsam (zumindestens meistens ;) ), anhänglich aber auch total fit und verspielt ist. Nachdem Luna die ersten paar Wochen mit uns in Magdeburg gelebt hat, konnte sie nach unserem Umzug endlich die tollen Felder und Wälder des Erzgebirges erleben. Und was noch besser war: jeden Montag ging es zum Welpenspielen mit ihren Geschwistern. Doch dann begann der Ernst des Lebens…..die Hundeschule Familienhund 1 ;) Aber auch diese Hürde meisterte Luna gemeinsam mit ihrem Herrchen mit Bravour. Danach ging es für beide noch 5 Tage auf den Rennsteig…tja und seitdem was soll man sagen? Sie sind jetzt einfach unzertrennlich. Den Sommer über vertrieben wir uns die Zeit noch ein wenig mit Agility. Nunja und dann dachten sich Herrchen und Frauchen was fehlt uns jetzt noch zu unserem Glück? Genau eine neue Herausforderung. Und so kam es das unsere Familie dieses Jahr wieder Zuwachs bekam. Diesmal allerdings von einer kleinen Zweibeinerin. Und wer sich jetzt fragt wie das wohl funktioniert? Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Ohne die tolle, freundliche und familiäre Hundeschule bei Falko sähe das ganze vermutlich ein bisschen anders aus. Ich sag nur wären wir in Magdeburg geblieben und damit auch bei einer dortigen Hundeschule, dann würde Luna vermutlich immer noch unser Sofa blockieren. Und nur so am Rande….uns wäre auch jede Menge Spaß entgangen. Liebe Grüße von Sebastian+Linda+Emma+Luna
Hundeschule „Waldblick“
Feedback
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum